0 Artikel im Warenkorb

Druckerzubehör für Konica Minolta - Toner und Tintenpatronen

Druckerzubehör von Konica Minolta kann oft sehr teuer sein. Teilweise kostet dieses fast schon so viel, wie ein neues Gerät. Aber muss es denn tatsächlich immer die Originalware sein? Kompatible Druckerpatronen, die nicht vom Originalhersteller des Druckgerätes stammen, haben eine vergleichbar gute Qualität wie das Original und dies zu meist erheblich, niedriegeren Preisen.

Konica Minolta - Unternehmen mit langer Tradition

Konica Minolta ist ein bekanntes Unternehmen im Bereich Drucktechnik mit einer langen Tradition. Zunächst konnte sich das Unternehmen einen Namen bei den optischen Geräten machen. Darüber hinaus hat sich das Unternehmen zum Spezialisten für Laserdrucker, Multifunktionsdrucker und Faxgeräte gemacht. Diese Geräte sind nicht nur für den privaten Einsatz, sondern auch für professionelle Anwender bestens geeignet. Die Druckergebnisse sind von höchster Qualität. Alle Geräte haben eine hohe Lebensdauer und überzeugen durch ein besonderes Preis-Leistungs-Verhältnis. Druckgeräte dieses Herstellers sind besonders dort zu empfehlen, wo das Druckaufkommen hoch ist und trotzdem Wert auf hochklassige Ausgabequalität gelegt wird. Aber gerade in diesem Bereich kommt es auch auf Wirtschaftlichkeit an.

Mit kompatiblem Druckerzubehör für Konica-Minolta Geräte kann nicht nur kostengünstig gedruckt werden, sondern auch die Umwelt kann dabei geschont werden. Bei den sogannten Rebuild-Verfahren kann das Gehäuse der leergedruckten Kassette weiter genutzt werden, anstatt in den Müll zu wandern. Einen Einfluss auf die Druckqualität hat dies nicht. Durch die Wiederverwertung kann also eine Menge Müll verhindert werden. Die Preisersparnis aber ist schon enorm. Und wer viel druckt, muss umso mehr auf die Kosten achten.